GIS

Gastronomie, Infrastruktur und Standmeile

Die AG GIS ist eindeutig eine Festival – AG. Bei unseren Sitzungen, E-Mails und Telefonaten dreht sich also fast alles um das Wochenende im Juni.

 

Standmeile              
Die verschiedenen Spezialitäten aus den unterschiedlichsten Ländern aber auch Infostände von Jugendgruppen oder andere Aussteller erfreuen jedes Jahr die Besuchenden des Festivals. Doch wer seinen Stand wo aufbauen darf, das wird im Bereich Standmeile entschieden.

Gastronomie           
Ein Festival ohne Getränke und Essen ist nicht denkbar. Im Bereich Gastronomie suchen wir geeignete Getränkelieferanten und koordinieren die dahinter. Auch das Ausstatten der imagine eigenen Verpflegungsstände und Bars gehört in diesen Bereich.

Recycling/Abfall     
Im Bereich Recycling/Abfall überlegen wir uns, wie wir den Platz während dem Festival mit Recyclingstationen und Putzequipen möglichst sauber halten können.

Infrastruktur           
Die Bestellung und die Koordination der Infrastruktur wie Zelte, Toiletten etc. liegt bei uns.

Mehrwegsystem    
In diesem Bereich kümmern wir uns um die Bestellung und Verteilung der Becher und des Mehrweggeschirrs am Festival.

 

Du möchtest bei der AG GIS mitmachen? Stressresistente Organisationstalente melden sich bei Daniel: daniel.gmuer@imaginefestival.ch