Starting Evening 2017

Sep
08
08. Sep, 18:00
Davidseck, Davidsbodenstrasse 25 in Basel
Wann: 
Freitag, 8 September, 2017 - 18:00
Wo: 

Davidseck, Davidsbodenstrasse 25 in Basel

Das imagine Festival am Hafen steckt uns noch immer in den Knochen - und schon beginnen wir mit der Arbeit an einem neuen Projektjahr! Wir suchen neue, motivierte, junge Menschen, welche sich freiwillig bei uns engagieren möchten.

imagine Basel ist ein Projekt, bei welchem sich junge Menschen in ihrer Freizeit auf vielfältige Weise für eine Welt mit mehr Akzeptanz und weniger Diskriminierung einsetzen können:
Wir planen und führen selber Workshops (bspw. mit Schulklassen) durch, wir organisieren Konzerte, wir pflegen den internationalen Austausch mit Jugendgruppen in Südamerika und Afrika und vieles mehr... Gleichzeitig sind wir für unsere Finanzen, den Webauftritt und die Werbung zuständig und wir organisieren natürlich jeden Sommer das imagine Festival in Basel.

Du siehst, imagine ist eine wunderbare Spielwiese für deine Kreativität und der ideale Ort, um verschiedenste Dinge auszuprobieren. Komm vorbei an unserem Starting Evening, triff unser Team und finde heraus, wie auch du bei uns mitmachen kannst! Wir freuen uns auf dich!

Der Starting Evening auf Facebook