Mitglieder

A

AG event-design & workshops
imagine bietet dir eine weite Spannbreite an möglichen Einblicken in viele kleine Projekte in Mitten von einem ganzen Engagement junger Erwachsenen,...
Dabei seit: 2014 Ich engagiere mich für imagine weil... es unzählige Gelegenheiten gibt, bei denen man neues dazu lernt, seine Fähigkeiten einsetzen & verbessern kann. Unvergessliches imagine Erlebnis: die MNA-Projektwoche 3 Dinge fürs Festival...

C

AG imagine international
imagine war zuerst eine Freizeitbeschäftigung, die immer mehr zu einem wichtigen Hobby wurde und bald auch ein Teil meines Freundeskreises bildete...
Dabei seit: 2007 Ich engagiere mich für imagine weil... Was ich hier lernen kann, ist einzigaritg, vielfälltig und unglaublich spannend. Unvergessliches imagine Erlebnis: meine erste Reise nach Südafrika: zu sehen, was die Jugendgruppe in...
AG GIS
Seit dem Jahr 2010 bin ich bei imagine als Helferin dabei. Jedes Jahr erlebe ich viele tolle und interessante Dinge, die ich nicht missen möchte.
Dabei seit: 2013 Ich engagiere mich für imagine weil... 's mir Spass macht :) Unvergessliches imagine Erlebnis: lustige Gespräche und Arbeiten am Recyclingstand 3 Dinge fürs Festival: Kleider zum wechseln , Sonnenhut und Turnschuhe Heimat ist für...

D

Neues imagine Mitglied
Du bist wer wir brauchen...
Du bewirkst etwas gegen Rassismus | du gibst Interviews | du planst das Musikprogramm | du gestaltest Workshops | du entwirfst Flyer und Plakate | du kümmerst dich um das Sponsoring | du gestaltest den Barfüsserplatz | du organisierst...

J

AG Werbung
imagine ist für mich ein fester Bestandteil meines Lebens. Da ich schon seit 2009 dabei bin, hab ich schon viel erlebt. Es ist wie eine kleine...
Dabei seit: 2009 Ich engagiere mich für imagine weil... es ein Projekt ist, dass mich immer wieder zum denken anregt. Unvergessliches imagine Erlebnis: Ich wurde von einer Standbetreiberin verflucht 3 Dinge fürs Festival: Bequeme Schuhe, genügend...

M

Max

AG Werbung
Ich möchte als Rollstuhlfahrer mit imagine das Thema Behinderung in die Öffentlichkeit tragen.
Dabei seit: 2014 Ich engagiere mich für imagine weil... ich es eine gute Sache finde, gegen Rassismus zu kämpfen Unvergessliches imagine Erlebnis: Als Rollstuhlfahrer wurde ich im 2014 am imagine Festival in einer Zeitung portraitiert 3 Dinge fürs...

P

AG GIS
Menschen denken Schwarz-Weiss, haben Vorurteile und sind Rassisten. Jeder von uns. Lass uns was dagegen tun! imagine ist mein Engagement.
Dabei seit: 2010 Ich engagiere mich für imagine weil... es wichtig und richtig ist. Unvergessliches imagine Erlebnis: Das siegreiche Bier am Sonntag nach getaner Arbeit 3 Dinge fürs Festival: Handwerkerhose, Kabelbinder & Gaffa Heimat ist für...

S

AG event-design & Werbung
Noch nicht lange dabei und schon mittendrin. Freunde, Erfahrungen, Verantwortung, was grosses auf die Beine stellen. Yeah!
Dabei seit: 2014 Ich engagiere mich für imagine weil... es mich in vielen Bereichen meines Lebens weiterbringt Unvergessliches imagine Erlebnis: Umzug Nachts mit Obi-Wägeli und viel Gelächter. Die spinnen doch alle. 3 Dinge fürs Festival: Gutes...

Z

AG GIS & imagine international
Ich bin noch nicht so lange dabei, doch habe das Gefühl hier schon zu Hause zu sein. Ich fühle mich wohl im Team und bei Anlässen.
Dabei seit: 2013 Ich engagiere mich für imagine weil... es mir Spass macht und man viele tolle Leute trifft. Unvergessliches imagine Erlebnis: Reise nach Kolumbien! 3 Dinge fürs Festival: Energy-Drink, bequeme Schuhe und Wasser Heimat ist für mich...